Unser Kindertag 2017

Bei strahlendem Sonnenschein durften heute alle Kinder der Gruppen 5 – 9 an einem Bummi- Sportfest teilnehmen. Wir wurden von Kathleen begrüßt und tanzten uns alle erstmal warm mit „Theo Theo ist fit“

Dann wurden wir in verschiedene Farbgruppen eingeteilt…

An verschiedenen Stationen konnten dann alle zeigen, was in ihnen steckt…..

Zur Belohnung gab es an jeder Station einen Stempel…

Ohne die vielen Helfer wäre dieses Fest nie möglich gewesen – Danke an:

Sophia, die leider schon wieder auf dem Weg zur Schule war, als ich ein Foto knipsen wollte:(

und an:

Auf alle kleinen Sportler wartete eine Überraschung, welche in einer großen Kiste versteckt war…

Hmmm ein leckeres Eis!!!

Schnappschüsse vom Spielplatz unten, wo auf uns noch eine Hüpfburg wartete….

Für jeden Knirps gab es dann noch eine Bummi – Medaille…

Wer hat an der Uhr gedreht – ist es wirklich schon so spät … ein spannender Kindertag mit vielen tollen Erlebnissen für Groß und Klein neigte sich dem Ende entgegen…