Ampel ROT ab 25.11.2020

Liebe Eltern.

Ab Morgen befindet sich der Landkreis Hildburghausen im Lockdown und damit unser Kindergarten Schleuseknirpse in Ampel ROT mit Notbetreuung.
Wer ab Mittwoch 25.11.2020 eine Notbetreuung für sein Kind benötigt, muss zwingend heute 24.11.2020 BIS 22 Uhr einen Notbetreuungsantrag an buergermeister@schleusingen.de stellen. Eine Zu- oder Absage der Notbetreuung erhalten sie heute in den späten Abendstunden vom Bürgermeister PER TELEFON. Dies kann bis 23 Uhr sein.
Eine Abgabe der Arbeitgeberbescheinigung ist ZWINGEND notwendig und kann maximal bis morgen Abend für eine Betreuung ab Donnerstag nachgereicht werden.

Der Notbetreuungsantrag hängt diesem Text an.

Bei Fragen schicken sie uns bitte eine Nachricht im Leandoo oder an: schleuseknirpse@schleusingen.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

Kathleen, Monique und das Schleuseknirpseteam

 

Musterformular zur freien Verwendung in Einrichtungen des Landkreises Hildburghausen