“Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”

Am 19.12.2018 fuhren wir mit zwei großen Bussen ins Coburger Theater. Dort durften wir uns das Märchen:”Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” anschauen. Leider ist das Fotografieren während der Vorstellung dort nicht erlaubt. Deshalb könnt ihr hier “nur” Bilder von den Kindern sehen.

Danach zogen ca. 90 kleine Knirpse durch Coburg und kehrten in eine Gaststätte ein. Wir wurden herzlich empfangen und ließen uns die “Würstchen im Schlafrock” und den leckeren Saft gut schmecken.

Im Regen marschierten wir zum Bus und führen wieder in den Kindergarten, wo die Küchenfeen einen leckeren Kuchen für uns gebacken hatten.

Das war ein toller Tag für uns – Vielen Dank an das liebe Christ – Engelchen und seine Helfer, dass sie uns diesen wunderschönen Ausflug geschenkt haben.:)