Ostern 2019

Am 16. April feierten wir Ostern bei uns Maxiknirpsen. Im Turnraum haben einige fleißige Erzieher eine richtig lustige Geschichte vom Osterhasen gespielt. Der Hase war ja echt trollig – Da flog ein Wasserbecher durch die Gegend und richtige Hühnereier gingen zu Bruch 🙂 Schließlich landete Stups der Osterhase auch noch unter Henne Bertas kuscheligem Bauch…

Hier könnt ihr ein paar Schnappschüsse davon sehen:

Danach machten wir uns auf den Weg in die schöne Natur und vergnügten uns auf dem Sandweg. Als wir wieder zurück kamen- wurden nach einem lustigen Telefonat, was Micha mit dem Osterhasen hatte, endlich unsere Osternester gesucht. Die hatte Hanni Hase zusammen mit Stups auf unserem Spielplatz versteckt…

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass wir Maxis diesen tollen Tag erleben durften.