Slusia Helau 2020

Am 25. Februar 2020 startete unsere diesjährige Faschingsparty. In diesem Jahr tauchten alle kleinen und großen Leute in eine wunderschöne Unterwasserwelt ein…Blubb blubb blubb blubb

Bevor die Party richtig losging, überraschten uns Yvonne, Cindy, Marc und Silvana mit der Geschichte vom Regenbogenfisch:

Vielen Dank an unsere tollen Darsteller.

Es folgte ein Geburtstagsständchen für Monique, die heute auch als besonders leuchtender Fisch zu unserer Party geschwommen war.

Und dann endlich kam er – der Startschuss zum Tanzen, Toben, Schminken, Spielen, Popcorn essen und und und …

Hier könnt ihr einige Schnappschüsse davon sehen:

Unsere närrischen Gruppenbilder:

GRUPPE 5

GRUPPE 6

GRUPPE 7

GRUPPE 8

GRUPPE 9

Die Einzelaufnahmen eurer Kinder könnt ihr bald in den Schatzmappen bestaunen… So viele verkleidete Maxi`s passen hier gar nicht hin 🙂 🙂 🙂

 

Mit einem dreifachen “Slusia – Helau… Slusia – Helau… Slusia – Helau…” schicken wir nun alle Narren und Närrinnen in den Urlaub bis zum nächsten bunten Treiben… 🙂 🙂 🙂