14. April 2020 – Wir vermissen euch…

Hallo an alle Schleuseknirpse!

Nun sind schon 5 Wochen vergangen, seit wir uns alle das letzte Mal hier im Kindergarten gesehen haben. Es ist richtig komisch hier ohne euch.

Wir haben uns gedacht, dass ihr euch sicher über ein paar Bilder freut, denn hier ist in den letzten Wochen einiges passiert. Der Spielplatz wurde bestückt mit Bänken, Sonnenschirmen, Holzhockern und einer neuen Hängematte. Die Gruppenräume wurden gestrichen und umgeräumt. Unser Schulklub sieht jetzt richtig toll aus. Die Fenster wurden geputzt und geschmückt. Wir sind gerade dabei, den Turnraum neu zu gestalten und es wird auch bald eine neue Bibliothek mit Spielen und Büchern geben. Unser Waldkindergarten bekam einen neuen Teppich aus Hackschnitzeln und noch ganz viele Dinge mehr haben wir für euch vorbereitet.

Dabei hatten wir auch fleißige Handwerker und die Männer vom Bauhof, die uns tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank dafür!

Damit ihr schon mal seht, was sich hier alles so verändert hat, könnt ihr euch ja die folgenden  Fotos anschauen und raten, wo der Schnappschuss gemacht wurde.

Viel Spaß dabei und hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder hier.

Bleibt schön gesund und genießt den wunderschönen Frühling.

Eure Erzieher/Innen